"Major Tom"-Stimmung beim Public Viewing in Braunschweig trotz Niederlage
Luka Boucsein"Major Tom"-Stimmung beim Public Viewing in Braunschweig trotz Niederlage
Am Donnerstagabend fand in der Schön & Fröhlich in Braunschweig eine Public-Viewing-Veranstaltung statt. Die Zusammenkunft lockte zahlreiche Besucher an und sorgte für eine lebendige und festliche Stimmung. Die Gäste feierten unter dem Motto „Major Tom“, was die ausgelassene Atmosphäre noch verstärkte.
Trotz eines enttäuschenden Spielergebnisses fühlte sich die Veranstaltung wie ein kleines Sommerfest an. Viele Anwesende sangen gemeinsam und genossen die gute Laune bis in den späten Abend. Die Organisatoren zeigten sich zufrieden mit der großen Beteiligung und betonten, dass das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund stand – nicht das sportliche Ergebnis.
Das nächste Public Viewing ist für den 29. Juni geplant. Es findet direkt im Anschluss an ein Konzert von Steel Panther statt. Die Veranstalter erwarten erneut einen großen Andrang und eine mitreißende Stimmung. Wer der nächste Gegner der deutschen Mannschaft sein wird, steht noch nicht fest. Die kommende Veranstaltung verbindet Fußball und Livemusik. Die Fans freuen sich bereits auf das nächste Treffen.
